01. Oktober 2012

Dschungelkönige Nick und Cordalis trauern um Dirk Bach

München (dpa) - Nach dem Tod des Dschungelcamp-Moderators Dirk Bach zeigen sich frühere Gewinner der RTL-Show traurig und schockiert. Nach Margot Werner, Silvia Seidel und Susanne Lothar sei Dirk Bach die nächste nicht zu ersetzende Show-Größe, die Deutschland in kurzer Zeit verloren habe. Das sagte Désirée Nick, die Siegerin der zweiten Staffel, zu «Focus Online». Bach sei ein ganz toller Mensch gewesen. Der erste RTL-Dschungelkönig, Costa Cordalis, sagte dem «Focus»: Mit Dirk Bach gehe ein Freund. Er sei einer der tollsten Menschen, die er je habe kennenlernen dürfen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil