25. Juni 2014

Duell Löw gegen Klinsmann rückt näher

Recife (dpa) - Das große Duell zwischen Joachim Löw und Jürgen Klinsmann bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien rückt näher. Bundestrainer Löw bezog mit der deutschen Nationalmannschaft Quartier im Spielort Recife, um sich dort auf das letzte Gruppenspiel gegen die USA vorzubreiten. Beiden Teams würde ein Unentschieden genügen, um gemeinsam ins Achtelfinale einzuziehen. Bis zur WM 2006 in Deutschland arbeiteten Klinsmann als Bundestrainer und Löw als dessen Assistent zusammen. Für beide gehe es bei aller Freundschaft einzig und allein darum, erfolgreich zu sein, sagte Löw dem ARD-Hörfunk.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil