27. Oktober 2017

Ed Sheerans Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen

London (dpa) - Sänger Ed Sheeran hat sich nach seinem Fahrradunfall bei vielen alltäglichen Dingen von seiner Freundin helfen lassen müssen. «Cherry musste mir die Zähne putzen», sagte er in einem Interview des Londoner Radiosenders Capital FM. Wie schwer der Fahrradunfall war, habe er gar nicht sofort bemerkt, erzählte der 26-Jährige. Er habe sich die Handgelenke, einen Ellenbogen und eine Rippe gebrochen - und eine Woche lang praktisch gar nichts tun können. Mit Blick auf seine Freundin fügte er hinzu: «Gott segne die Person, die mich dann baden musste...»

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil