10. Mai 2012

Eil +++ Fernsehen: Verschollenes Flugzeug gefunden

Jakarta (dpa) - Das in Indonesien verschwundene russische Flugzeug mit bis zu 50 Menschen an Bord ist geortet. Das berichtet das indonesische Fernsehen am Donnerstag. Die Maschine sei abgestürzt. Das Wrack sei in der Nähe von Bogor bei Jakarta von einem Helikopter aus gesichtet worden, berichtet der Sender Metro TV. Die Maschine war bei einem Demonstrationsflug für potenzielle Käufer gestern Nachmittag vom Radar verschwunden. An Bord waren nach verschiedenen Angaben 48 oder 50 Menschen, darunter viele Vertreter von Fluggesellschaften sowie eine russische Crew und Journalisten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil