1. Startseite
Logo

Stoppelfeld
Ein schneller Sprint an die Spitze

Sophia Hagenlocher war die Schnellste unter den Schäferstöchtern. Weil es zuvor geregnet hatte, waren die Füße des Königspaares matschig, die Kronen wurden abgedeckt.Fotos: Ramona Theiss
Sophia Hagenlocher war die Schnellste unter den Schäferstöchtern. Weil es zuvor geregnet hatte, waren die Füße des Königspaares matschig, die Kronen wurden abgedeckt. Foto: Ramona Theiss
Nur noch rund 40 Tage bis zum Markgröninger Schäferlauf. Unser Foto zeigt das Königspaar des vergangenen Jahres, Sophia Hagenlocher und Dominik Fröschle. Foto: Ramona Theiss
Nur noch rund 40 Tage bis zum Markgröninger Schäferlauf. Unser Foto zeigt das Königspaar des vergangenen Jahres, Sophia Hagenlocher und Dominik Fröschle. Foto: Ramona Theiss
350_0900_20235_25_08_2018Theiss_33.jpg
350_0900_56052_.jpg
Schichtwechsel auf dem Schäferthron: Sophia Hagenlocher und Dominik Fröschle sind das neue Schäferkönigspaar. Die beiden Bad Wildbader waren die Schnellsten auf dem 300 Schritt langen Stoppelfeld.