16. Januar 2013

Elton John wird zum zweiten Mal Vater

London (dpa) - Elton John ist im Alter von 65 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Nachdem die Spekulationen über das zweite Kind des Sängers und seines Partners David Furnish bereits seit einer Woche ins Kraut schossen, bestätigte das Paar nun die Ankunft von Elijah Joseph Daniel im «Hello!»-Magazine. Bei der Geburt am 11. Januar sei das Kind 3740 Gramm schwer gewesen. Die Geburt des zweiten Sohnes komplettierte die Familie auf das kostbarste, sagte der 65-Jährige dem Blatt. Wie schon der erste Sohn des Paares, Zachary, wurde auch Elijah Joseph Daniel von einer Leihmutter entbunden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil