29. Juli 2012

Enttäuschender Start des deutschen Teams: «Jetzt erst recht!»

London (dpa) - Nach dem enttäuschenden Start der deutschen Mannschaft bei Olympia in London hofft Michael Vesper auf eine schnelle Wende zum Guten. Die Mannschaft sei nicht zufrieden, hoffe aber, dass der Knoten platzt, sagte der Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes. «Viele Athleten werden nun sagen: Jetzt erst recht!» Im deutschen Team hatten sich an den ersten beiden Wettkampftagen die Medaillenerwartungen nicht erfüllt. Im Fechten, Radsport und Schießen waren die Deutschen ohne Edelmetall geblieben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil