15. Juni 2012

Erhöhte Polizeipräsenz vor EM-Spiel Schweden-England

Kiew (dpa) - Aus Furcht vor möglichen Ausschreitungen hat die Polizei in Kiew vor dem EM-Spiel Schweden gegen England Wasserwerfer und rund 7000 Polizisten bereitgestellt. Man kenne den Charakter englischer Fans. Angesichts des Benehmens russischer Fans in Polen wolle man für alles gerüstet sein, sagte ein Sprecher des ukrainischen Innenministeriums. Allein 5000 schwedische Fans würden von ihrem Camp durch die Innenstadt von Kiew zum Olympiastadion ziehen, sagte er. Auch tausende englische Fans seien in der Stadt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil