31. Dezember 2012

Erste Gäste auf Festmeile vor Brandenburger Tor

Berlin (dpa) - Schon Stunden vor Beginn von Deutschlands größter Silvesterparty in Berlin pilgern Besucher auf die Festmeile vor dem Brandenburger Tor. Auf der Straße des 17. Juni spazieren vor allem Familien, sagte eine Sprecherin der Organisatoren. Vor der Hauptbühne warten schon Partygäste. Zur Feier am Abend erwarten die Veranstalter bis zu einer Million Besucher. Die Party soll mit einem riesigen «Dancemob», einem gemeinsamen Tanz, beginnen. Der Tanz im «Gangnam Style» des südkoreanischen Rappers Psy hatte 2012 Kultstatus erlangt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
DFB-Krise

Das WM-Desaster wird wohl keine personellen Konsequenzen in der DFB-Spitze nach sich ziehen. Halten Sie die Aufarbeitung in dieser Form für erfolgversprechend?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil