24. März 2013

Erster Saisonsieg für Vettel in Malaysia

Sepang (dpa) - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Malaysia seinen ersten Sieg in der neuen Saison gefeiert. Der Titelverteidiger aus Heppenheim gewann vor seinem Red-Bull-Teamkollegen Mark Webber. Die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg kamen auf die Plätze drei und vier. Pech hatte Adrian Sutil: Wegen technischer Probleme stieg der Gräfelfinger in der 29. Runde in der Box aus seinem Auto. Vorjahressieger Fernando Alonso stellte seinen Ferrari schon in der zweiten Runde ab.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Plastikmüll

Sind Sie bereit, auf Plastikverpackungen zu verzichten?

UMFRAGE
Koalitionsverhandlungen

Die SPD will den Unionsparteien in den Koalitionsverhandlungen Zugeständnisse auf den Feldern Arbeit, Gesundheit und Flüchtlinge abringen. Soll die Union den Sozialdemokraten entgegenkommen?

Anzeige
WELLNESS & GESUNDHEIT
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil