10. Februar 2013

Es bleibt winterlich kalt

Offenbach (dpa) - Heute lockern die Wolken verbreitet auf und es fällt kaum noch Schnee, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Die Höchstwerte liegen zwischen -5 und -1 Grad, entlang des Rheins bleibt es frostfrei mit Werten um +2 Grad.

Schnee und Kälte
Die Schneefälle lassen nach, aber es bleibt winterlich kalt. Foto: Axel Heimken
dpa

Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Süd bis Ost.

In der Nacht zum Montag zieht in den Westen Schneefall auf. Nach Osten hin bleibt es aber oftmals klar und niederschlagsfrei. Die Nachttemperaturen liegen um -2 Grad im Westen, in der Mitte und im Osten zwischen -5 bis -9 Grad. Bei längerem Aufklaren über Schnee sinkt die Lufttemperatur auch auf Werte unter -10 Grad ab. Der Wind frischt auf und weht an der Nordseeküste und auf den Bergen teils stark böig aus Ost.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil