12. Mai 2013

Ex-Bayern-Star van Bommel beendet Fußball-Karriere mit Gelb-Rot

Amsterdam (dpa) - Irgendwie war es ein standesgemäßer Abschied für das Fußball-Raubein: Der frühere Bayern-Star Mark van Bommel hat seine Karriere beendet und ist in seinem letzten Spiel noch einmal vom Platz gestellt worden. Der wieder beim PSV Eindhoven spielende Niederländer musste bei der 1:3-Niederlage seines Clubs bei Twente Enschede mit Gelb-Rot gehen. Das Ende seiner erfolgreichen Laufbahn gab der 36-jährige dann nach dem Schlusspfiff bekannt. Für den auch in der Bundesliga nicht gerade zimperlich zu Werke gehenden van Bommel war es der zwölfte Platzverweis der Karriere.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil