23. Februar 2017

Explosion in Restaurant in pakistanischer Großstadt Lahore

Islamabad (dpa) - In der ostpakistanischen Großstadt Lahore ist es zu einer schweren Explosion gekommen. Sie habe sich wohl in oder nahe einem Restaurant in dem schicken Stadtteil Defence ereignet, sagte ein Polizeibeamter. Bisher seien neun Menschen verletzt in Krankenhäuser gebracht worden, hieß es. Der Sender Dunya TV berichtete, acht Menschen seien getötet worden. Behörden wollten das aber zunächst nicht bestätigen. Zu der Ursache der Explosion gab es zunächst keine Informationen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil