05. April 2017

Explosionen in Feuerwerksfabrik: jetzt mindestens sechs Tote

Lissabon (dpa) - Die Zahl der Todesopfer nach den Explosionen in einer Feuerwerksfabrik im Norden Portugals ist auf sechs gestiegen. Heute sei eine weitere Leiche gefunden worden, teilte das Innenministerium mit. Nach einem Vermissten werde noch gesucht, sagte er. Die Opfer im Alter zwischen 22 und 52 Jahren seien alle Mitarbeiter der Fabrik, hieß es. Die Explosionen geschahen den amtlichen Angaben zufolge gestern kurz vor Feierabend.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Aktuelle Wahlausgabe 2017

Am Wahlabend gingen die Ergebnisse der Gemeinden teilweise sehr spät ein. Deshalb verzögerte sich die Herstellung der gedruckten Ausgabe unserer Zeitungen stark. Wir bitten unsere Leserinnen und Leser die verspätete Zeitungszustellung zu entschuldigen. Hier finden Sie die aktuelle Wahlausgabe zum Nachlesen.

Anzeige
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil