22. Juli 2013

Extra: Der Lindo-Wing: Edler Privatflügel in Krankenhaus

London (dpa) - Herzogin Kate wird ihr Kind im Privatflügel Lindo-Wing des öffentlichen Krankenhauses St Mary's Hospital in der Nähe des Londoner Bahnhofs Paddington zur Welt bringen.

Auch Prinzessin Diana hatte sich für die Geburt von Prinz William und Prinz Harry für die Räumlichkeiten entschieden, die im vergangenen Jahr komplett renoviert wurden. Die Kosten für eine Geburt inklusive einer Übernachtung liegen normalerweise bei bis zu 6265 Pfund (7276 Euro), hinzu kommen bis zu 6000 Pfund Ärztekosten. Jede weitere Nacht liegt bei bis zu 2200 Pfund. Die Zwei-Zimmer-Suite hat Fernsehen und für diejenigen, die auf die Ankunft des Babys anstoßen wollen, sogar einen Champagner-Service.

Krankenhaus

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil