31. Juli 2017

FC Bayern präsentiert Salihamidzic als Sportdirektor

München (dpa) - Hasan Salihamidzic wird neuer Sportdirektor des FC Bayern. Der 40 Jahre alte Ex-Profi wurde in München von Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vorgestellt. Der Bosnier ist Nachfolger von Matthias Sammer, der vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen beim deutschen Fußball-Rekordmeister als Sportvorstand ausgeschieden war. Salihamidzic erhält bei den Münchnern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. «Wir haben mit Brazzo einen Mann geholt, der den FC Bayern sehr gut kennt», sagte Rummenigge.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil