22. September 2013

FDP-Parteichef Philipp Rösler hat gewählt

Isernhagen (dpa) - FDP-Parteichef Philipp Rösler hat am Mittag in seinem Wahllokal in einer Grundschule in Isernhagen bei Hannover gewählt. Sichtlich gut gelaunt steckte Rösler zusammen mit seiner Frau Wiebke seinen Stimmzettel in die Urne. Anschließend posierte er für die Kamerateams und Fotografen. Politische Statements waren dem FDP-Parteichef nicht zu entlocken. Sie würden die Kinder zu den Schwiegereltern bringen, und dann nach Berlin fahren, sagte er zum weiteren Verlauf seines Wahlsonntags.

Isernhagen (dpa) - FDP-Parteichef Philipp Rösler hat am
Mittag in seinem Wahllokal in einer Grundschule in Isernhagen bei Hannover gewählt. Sichtlich gut gelaunt steckte Rösler zusammen mit seiner Frau Wiebke seinen Stimmzettel in die Urne. Anschließend posierte er für die Kamerateams und Fotografen. Politische Statements waren dem FDP-Parteichef nicht zu entlocken. Sie würden die Kinder zu den Schwiegereltern bringen, und dann nach Berlin fahren, sagte er zum weiteren Verlauf seines Wahlsonntags.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil