18. Juni 2012

Familienabend und Radtour: Löw pflegt vor Griechenland Teamgeist

Danzig (dpa) - Mit einer Trainingseinheit auf dem Mountainbike und einem Familienabend geht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in die Vorbereitung auf das EM-Viertelfinale gegen Griechenland. Joachim Löw gab seinem Personal nach dem Sieg gegen Dänemark heute nicht komplett frei, verzichtete aber immerhin auf eine Übungsstunde auf dem Fußballplatz. Stattdessen war für alle 23 Akteure eine Radtour angesetzt. Für den Abend gestattete der Bundestrainer den Familien und Freundinnen der Spieler einen Besuch im EM-Hotel. Löw setzt weiter auf Teamgeist. Gegen die Griechen erwarten Löw und die deutschen Spieler eine genauso schwere Aufgabe wie gegen Dänemark.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil