21. August 2012

Familiendrama mit vier Toten in Berlin - Polizei: Vater ist Täter

Berlin (dpa) - Ein Familienvater hat in Berlin seine Frau und seine beiden Kinder getötet. Danach habe sich der Mann nach ersten Ermittlungen selbst umgebracht. Das sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa. Die beiden Kinder seien im Kindergartenalter. Motiv für die grausige Tat seien wahrscheinlich Schulden. Anwohner hatten am Abend die Feuerwehr alarmiert, weil in der Wohnung der Familie ein Fenster lange offen gestanden habe und ihnen das seltsam vorgekommen sei. Die Einsatzkräften brachen daraufhin die Tür auf und fanden die Leichen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Plastikmüll

Laut der neuen Umweltbewusstseinsstudie macht sich fast jeder Deutsche Sorgen über Plastikmüll im Meer. Vermeiden Sie gezielt den Kauf von Plastikartikeln?

UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil