08. Juni 2012

Fan-Artikel: Deutsche mögen Autofahnen am liebsten

Berlin (dpa) - Schwarz-rot-goldene Fahnen für das Auto sind die beliebtesten Fan-Artikel zur Fußball-EM 2012. Etwa 17 Prozent gaben bei einer Umfrage an, sie wollten sich «Fähnchen fürs Autofenster» besorgen. Normale Fahnen liegen mit zwölf Prozent auf Rang zwei, gefolgt von «T-Shirts mit EM-Aufdruck». Das hat eine Umfrage des Marktforschungsunternehmens Media Control ergeben. Bei Frauen liegen außerdem «Hawaiiketten» und Gesichts- und Körperbemalung hoch im Kurs. Befragt wurden 1023 Online-Nutzer ab 14 Jahren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil