09. April 2014

Fans feiern BVB trotz Ausscheidens - Klopp: Atmosphäre unglaublich

Dortmund (dpa) - Noch Minuten nach dem Abpfiff feierten die Dortmunder Fans ihre Mannschaft. «Die Atmosphäre war unglaublich, das war außergewöhnlich», sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach den packenden 90 Minuten gegen Real Madrid. Trotz einer 2:0-Führung zur Halbzeit und mehrerer Großchancen reichte es für den BVB nach der 0:3-Pleite im Hinspiel nicht mehr zum Einzug ins Halbfinale. Dennoch verabschiedeten die Dortmunder Fans unter den 65 829 Zuschauern Hummels & Co. mit tosendem Applaus.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil