02. Januar 2015

Fans von Ashton Kutcher rätseln über mögliche Hochzeit

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat mit einem Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite Fans und Medien vor ein Rätsel gestellt. Kutcher postete ein Foto, das einen Schriftzug im Sand zeigt: «Frohes, neues Jahr. Die Kutchers». Seitdem spekulieren seine Facebook-Fans, ob der «Two and a Half Man»-Star seiner Verlobten Mila Kunis heimlich das Ja-Wort gegeben hat. Die Sprecher der beiden Schauspieler haben die Spekulationen nach Angaben des Promi-Portals «People.com» bislang nicht kommentiert. Er war in erster Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil