17. Januar 2013

Feuer an Zug in London - Bahnhof evakuiert

London (dpa) - Wegen eines Feuers an einem Zug ist der zentrale Londoner Großbahnhof Victoria Station evakuiert worden. Der Brand brach mitten im Berufsverkehr aus. Niemand sei verletzt worden, erklärte der Gatwick-Express-Betreiber Southeastern Trains. Es kam zu Störungen im morgendlichen Berufsverkehr, der Zugverkehr wurde zeitweise gestoppt. Wenig später wurde der Bahnhof wieder geöffnet. Der Gatwick Express ist die schnellste und wichtigste Verbindung zum zweitgrößten Flughafen Londons.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil