27. September 2013

Feuer in Düsseldorfer Luxus-Komplex zerstört Erdgeschoss

Düsseldorf (dpa) - Ein Feuer hat in der fast fertiggestellten Düsseldorfer Luxus-Geschäftsmeile «Kö-Bogen» gewütet und erheblichen Schaden angerichtet. Bei den Löscharbeiten in der Nacht wurde ein Feuerwehrmann verletzt. Der betroffene Gebäudetrakt befand sich noch im Ausbau. Arbeiten waren dort auch in der Nacht im Gange. Was den Brand auslöste stand zunächst noch nicht fest. Nach ersten Schätzungen könnte das Feuer einen hohen sechsstelligen Schaden angerichtet haben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil