08. Juni 2012

Figo rechnet mit besonders emotionalem Spiel gegen Deutschland

Berlin (dpa) - Portugals einstiger Mittelfeldstar Luis Figo erwartet zum EM-Start gegen Deutschland eine attraktive Partie. Deutschland gegen Portugal bedeute Emotion pur, sagte der 39-Jährige der Zeitung «Die Welt». Der 127-malige Auswahlspieler erklärte zwar, es sei kaum möglich, Torjäger Cristiano Ronaldo komplett aufzuhalten, doch eine Mannschaft müsse all ihre Qualitäten ausspielen, um ein Turnier wie die Fußball-EM zu gewinnen. Den dreimaligen Europameister Deutschland zählt er schon wegen der Erfahrung der Mannschaft zu den Titelanwärtern. Die DFB-Elf spielt morgen gegen Portugal.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Plastikmüll

Laut der neuen Umweltbewusstseinsstudie macht sich fast jeder Deutsche Sorgen über Plastikmüll im Meer. Vermeiden Sie gezielt den Kauf von Plastikartikeln?

UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil