08. Juni 2012

Figo rechnet mit besonders emotionalem Spiel gegen Deutschland

Berlin (dpa) - Portugals einstiger Mittelfeldstar Luis Figo erwartet zum EM-Start gegen Deutschland eine attraktive Partie. Deutschland gegen Portugal bedeute Emotion pur, sagte der 39-Jährige der Zeitung «Die Welt». Der 127-malige Auswahlspieler erklärte zwar, es sei kaum möglich, Torjäger Cristiano Ronaldo komplett aufzuhalten, doch eine Mannschaft müsse all ihre Qualitäten ausspielen, um ein Turnier wie die Fußball-EM zu gewinnen. Den dreimaligen Europameister Deutschland zählt er schon wegen der Erfahrung der Mannschaft zu den Titelanwärtern. Die DFB-Elf spielt morgen gegen Portugal.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Die schönsten Seiten des Kreises
UMFRAGE
Tonne statt Kochtopf

Wie häufig werfen Sie Lebensmittel weg?

Zeitschriftenvorteil