13. Februar 2013

Flüchtiger Ex-Polizist in Kalifornien aufgespürt

Los Angeles (dpa) - Ermittler in Kalifornien sind einem seit Tagen wegen Mordes gesuchten Ex-Polizisten auf die Spur gekommen. Der 33-jährige Christopher Jordan Dorner habe in der Ortschaft Big Bear östlich von Los Angeles einen Einbruch verübt, berichtete CNN. Er soll mit einem gestohlenen Auto geflüchtet sein. Auf der Flucht habe der Mann zwei Polizisten durch Schüsse verletzt, meldete der Sender. Seit knapp einer Woche fahndet die Polizei nach dem Mann, der drei Menschen, darunter einen Polizisten, umgebracht haben soll.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil