26. Dezember 2014

Frau bringt an Weihnachten Kind in U-Bahn zur Welt

Philadelphia (dpa) - Eine Frau hat am Weihnachtstag in der U-Bahn von Philadelphia im US-Staat Pennsylvania ein Kind zur Welt gebracht. Polizisten halfen der Frau. «Das ist ein wahres Weihnachtsgeschenk», schrieb der Vorgesetzte der beiden auf Twitter. Die Polizisten waren in den Zug gerufen worden, als die Wehen der hochschwangeren Frau einsetzten. Auf Fotos war später zu sehen, wie die Polizisten das eingewickelte Baby aus der U-Bahn tragen. Mutter und Kind wurden anschließend zu einer Routine-Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil