24. Februar 2017

Frau im Schwarzwald getötet - Verdächtiger festgenommen

Haslach (dpa) - Eine 36 Jahre alte Frau ist in Haslach im Schwarzwald getötet geworden. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, wie die Ermittler mitteilten. Der 37 Jahre alte Verdächtige stamme aus dem persönlichen Umfeld der Getöteten. Einzelheiten nannte die Kriminalpolizei zunächst nicht. Nachdem Angehörige sich Sorgen gemacht und die Polizei informiert hatten, waren die Beamten zur Wohnung der Frau auf einem Bauernhof gefahren. Dort fanden sie die Leiche. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil