24. September 2013

Freundin will 48 Jahre älteren Berlusconi heiraten

Rom (dpa) - Trotz des Altersunterschieds von 48 Jahren will die Freundin von Silvio Berlusconi den früheren italienischen Regierungschef heiraten. «Ich habe ihn gesucht, ich habe ihm den Hof gemacht, ich habe dafür gesorgt, dass er sich in mich verliebt», sagte die 28-jährige Francesca Pascale der italienischen Ausgabe des Magazins «Vanity Fair». Sie habe alles getan, er müsse nur ja sagen. Der 76-Jährige Berlusconi hat immer wieder mit Skandalen zu kämpfen und wurde unter anderem im Prozess um angebliche Sex-Partys in seiner Villa in erster Instanz schuldig gesprochen.

Rom (dpa) - Trotz des Altersunterschieds von 48 Jahren will die Freundin von Silvio Berlusconi den früheren italienischen Regierungschef heiraten. «Ich habe ihn gesucht, ich habe ihm den Hof gemacht, ich habe dafür gesorgt, dass er sich in mich verliebt», sagte die 28-jährige Francesca Pascale der italienischen Ausgabe des Magazins «Vanity Fair». Sie habe alles getan, er müsse nur ja sagen.
Der 76-Jährige Berlusconi hat immer wieder mit Skandalen zu kämpfen und wurde unter anderem im Prozess um angebliche Sex-Partys in seiner Villa in erster Instanz schuldig gesprochen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Digitale Beilage
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil