01. Februar 2016

Fußball-Clubs gratulieren deutschen Handballern und Kerber

Frankfurt/Main (dpa) - Die deutschen Profifußball-Clubs haben den deutschen Handballern und auch Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber zu ihren großen Erfolgen am vergangenen Wochenende gratuliert. «Das war beste Werbung für den Handball-Sport – und für den deutschen Sport im Allgemeinen». Das schrieb Ligapräsident Reinhard Rauball in einem Brief an den Deutschen Handballbund. Das Handball-Team feiert seinen Sieg am Nachmittag beim großen Fan-Fest in der Berliner Max-Schmeling-Halle mit Stargast DJ Ötzi. Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber wurde bei der Ankunft in Polen begeistert empfangen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil