07. Juni 2012

GSG 9 im Einsatz gegen Rockerbanden

Berlin (dpa) - Dieses Mal gab es keinen Maulwurf, der die Rocker vorwarnte. Gegen 5 Uhr stürmten bewaffnete Polizisten den Bandidos Club in der Nähe von Berlin. Auch die Spezialeinheit GSG 9 war im Einsatz. 13 Verdächtige wurden festgenommen. Gegen sieben lagen bereits Haftbefehle wegen bandenmäßigen Rauschgifthandels in großem Stil vor.

Polizei- Razzia in Hennigsdorf
Ein Polizist mit Maschinenpistole wacht vor dem Clubgelände der Rockerbande Bandidos in Hennigsdorf. Foto: Nestor Bachmann
dpa

CDU-Konzept Betreuungsgeld

Studie zum Betreuungsgeld in Skandinavien

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Reisegepäck

Haben Sie auch schon einmal Gepäck bei einer Flugreise verloren?

Die schönsten Seiten des Kreises
UMFRAGE
Tonne statt Kochtopf

Wie häufig werfen Sie Lebensmittel weg?

Zeitschriftenvorteil