12. Juli 2012

Geschäftsmann für Sex mit 13-Jähriger in Vietnam festgenommen

Hanoi (dpa) - Ein Geschäftsmann in Vietnam ist wegen Sex mit einer 13-Jährigen festgenommen worden. Der 47 Jahre alte Mann habe geglaubt, dass Sex mit einer Jungfrau ihm Glück bringen und sein Exportgeschäft mit Meeresfrüchten ankurbeln würde, teilte die Polizei mit. Dafür habe er 20 Millionen Dong bezahlt, das sind etwa 770 Euro. Die Polizei hat auch zwei Mädchen im Alter von 13 und 17 Jahren wegen angeblicher Zuhälterei festgenommen. Sie sollen sieben minderjährige Jungfrauen für 400 bis 800 Euro an Kunden vermittelt haben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil