21. August 2012

Gewerkschaft UFO bereitet Flugbegleiter-Streik bei Lufthansa vor

Frankfurt/Main (dpa) - Die Gewerkschaft UFO bereitet den angedrohten Streik der Flugbegleiter bei der Lufthansa intensiv vor. Zwar wartet die Unabhängige Flugbegleiter Organisation noch das für morgen angekündigte Angebot der Lufthansa zu Vergütungsfragen ab. Man sei aber sehr skeptisch, ob darin verhandlungsfähige Lösungsansätze präsentiert würden, hieß es in einer Mitteilung. Intern liefen die Vorbereitungen auf den Arbeitskampf auf Hochtouren. Zum Streik will die UFO frühestens morgen per Mail und SMS aufrufen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil