23. Juni 2013

Großbrand in Ludwigshafen unter Kontrolle

Ludwigshafen (dpa) - Mit einem Großaufgebot hat die Feuerwehr einen Großbrand in Ludwigshafen unter Kontrolle gebracht. Die Rauchentwicklung dauere jedoch noch an, teilte die Polizei mit. Das Feuer war gestern in einer Lagerhalle eines Logistik-Unternehmens auf der Parkinsel am Rhein ausgebrochen. In Teilen von Ludwigshafen und Mannheim gingen Rußflocken nieder. Schadstoff-Grenzwerte wurden nach Angaben der beiden Stadtverwaltungen bisher aber nicht überschritten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
DFB-Krise

Das WM-Desaster wird wohl keine personellen Konsequenzen in der DFB-Spitze nach sich ziehen. Halten Sie die Aufarbeitung in dieser Form für erfolgversprechend?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil