16. Januar 2013

Guardiola wird laut «Bild» im Sommer neuer Trainer des FC Bayern

München (dpa) - Josep Guardiola wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung im Sommer neuer Trainer des FC Bayern München. Der Spanier ersetze zum Saisonende Jupp Heynckes und habe einen Vertrag bis 2016 unterschrieben, meldete die Zeitung. Heynckes habe zuvor dem Vorstand mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern werde. Seit Wochen wird beim Branchenprimus bereits über die Ablösung von Heynckes im Sommer spekuliert - Startrainer Guardiola galt als vielversprechendster Nachfolgekandidat.

dpatb

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil