14. Mai 2012

Halbfinal-Auftaktsieg für Miami Heat

Miami (dpa) - Superstar LeBron James hat die Miami Heat zum Halbfinal-Auftaktsieg in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA geführt. Beim 95:86 gegen die Indiana Pacers war LeBron James mit 32 Punkten einmal mehr der überragende Mann auf dem Parkett. Im ersten Spiel der Best-of-seven-Serie in der Eastern Conference lagen die Gastgeber zur Halbzeit noch mit 42:48 hinten, drehten dann aber auf. Auch im zweiten Halbfinal-Spiel haben die Heat in der Nacht zum Mittwoch Heimrecht. Im anderen Semifinale der Eastern Conference liegen die Boston Celtics mit 1:0 gegen die Philadelphia 76ers in Führung.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Plastikmüll

Laut der neuen Umweltbewusstseinsstudie macht sich fast jeder Deutsche Sorgen über Plastikmüll im Meer. Vermeiden Sie gezielt den Kauf von Plastikartikeln?

UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil