14. Juli 2013

Halle Berry hat zum dritten Mal geheiratet

Paris (dpa) - US-Schauspielerin Halle Berry hat zum dritten Mal geheiratet. In Vallery in Frankreich gab die Oscar-Preisträgerin ihrem Verlobten Olivier Martinez das Ja-Wort. Das wurde der dpa aus dem kleinen Örtchen in der Region Burgund bestätigt. Auch Martinez ist Schauspieler. Die beiden hatten sich bei Dreharbeiten kennengelernt. Berry ist schwanger. Vorher hatten die «Bild am Sonntag» und das französische Promi-Portal «Purepeople.com» über die Hochzeit berichtet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil