1. Startseite
  2. Lokales
Logo

Harald Kubitzki

DSCN7084
Freie Wähler - Wahlkreis 267: Neckar-Zaber

Name: Harald Kubitzki

Beruf: Selbstständig

Alter: 40

Wohnort: Untergruppenbach

 

Meine Ziele sind…:

Den Wählern die Wahlmöglichkeit einer liberalen konservativen Partei zu geben und den Freien Wählern auf kommunaler Ebene aus der Bundesebene den Rücken zu stärken.

 

In die Politik gegangen bin ich, …:

Wieder aktive seit letztem Jahr, da ich Aussagen wie „alternativlos“ verschiedene Themen seinen, nicht leiden kann.

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich für/bei…:

Ich bin immer zur Stelle, wenn es beruflich die Zeit hergibt, um bei Arbeiten im Imkerverein oder Naturschutzmaßnahmen im Heilbronner Wald oder am Neckar durchzuführen.

 

Meine Freizeit verbringe ich …:

Am liebsten in der Natur oder mit Themen, die hiermit zu tun haben. Dies kann radeln, wandern, lesen darüber und die Waldpädagogik sein oder auch das werkeln auf dem Baumstückle. Neuester Schwerpunkt ist in diesem Bereich das Imkern.

 

Am besten schmeckt mir …:

Im Sommer ein frischer gut angemachter Salat und im Winter etwas deftigere Speisen. Ein Gläschen Trollinger Lemberger passt immer dazu, wenn man nicht fahren muss.

 

Richtig ärgerlich finde ich…:

Ungerechtigkeit, Hilflosigkeit und Tatenlosigkeit

 

So richtig freuen kann ich mich…:

Wenn bei mir, in der Familie und bei meinen Freunden alles perfekt läuft und alle gesund und zufrieden sind.