27. Juli 2017

Heftiges Unwetter mit Sturm und Hagel in Istanbul

Istanbul (dpa) - Ein schweres Unwetter mit Sturm und heftigem Hagel hat am Abend das öffentliche Leben in der türkischen Metropole Istanbul weitgehend zum Erliegen gebracht. Am Hafen in Haydarpasa auf der asiatischen Seite stürzte durch der Sturm ein großer Hafenkran um, der anschließend eine Explosion auslöste. Das Feuer wurde unter Kontrolle gebracht. Im Stadtteil Sisli auf der europäischen Seite der Großstadt stürzte nach Medienberichten die Mauer eines Friedhofs ein, dabei seien mindestens zwei Menschen verletzt worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil