06. November 2012

Heidi Klum hat in den USA gewählt

Los Angeles (dpa) - Das deutsche Model Heidi Klum ist in den USA zur Wahlurne gegangen. Sie habe zum zweiten Mal in Amerika gewählt, sagte Klum als Gast in der «Ellen DeGeneres» Fernseh-Show. Gerade rechtzeitig zu den Wahlen vor vier Jahren hatte sie ihre Staatsbürgerschaft und damit auch das Wahlrecht erhalten. Das aus Bergisch Gladbach stammende Model lebt seit vielen Jahren in Kalifornien. Im Januar hatte Klum nach sieben Jahren Ehe die Trennung von dem britischen Sänger Seal bekanntgegeben. Das Paar hat vier Kinder im Alter von drei bis acht Jahren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil