06. November 2012

Helge Schneider: Sean Connery war der wahre Bond

Mülheim (dpa) - Helge Schneider, Komiker und Musiker aus dem Ruhrgebiet, hält nicht viel von den neuen Bond-Filmen mit Daniel Craig. «Für mich ist James Bond nur Sean Connery. Danach gab es für mich keinen Bond mehr», sagte Schneider der dpa bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film «00 Schneider» in Mülheim an der Ruhr. In der Agentenparodie mit dem Untertitel «Im Wendekreis der Eidechse» geht Schneider als schrulliger Inspektor selbst auf Verbrecherjagd. Der Film wird bis Ende November im Ruhrgebiet gedreht und soll im Herbst 2013 ins Kino kommen, so Senator-Film.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil