18. Januar 2013

Heynckes lässt Karriereende offen - Glückwunsch an Guardiola

München (dpa) - Geht Jupp Heynckes nach seinem Ausscheiden beim FC Bayern München in Rente? Der Fußballtrainer hat sich eine kleine Hintertür offen gehalten. «Hier beim FC Bayern höre ich auf», bestätigte der 67-Jährige, betonte aber zugleich: «Es ist nicht richtig, dass ich gesagt habe, ich werde meine Karriere beenden.» Diesen Entschluss wolle er schon selbst verkünden. Pep Guardiola beglückwünschte er zu seinem Entschluss, zum FC Bayern zu gehen. Dort finde er nach dem FC Barcelona die beste europäische Mannschaft vor.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil