18. Februar 2013

Heynckes nimmt angebliches Schalke-Interesse «zur Kenntnis»

London (dpa) - Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat gelassen auf das angebliche Interesse des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 an ihm reagiert. Was könne er dazu sagen? Er könne nicht verhindern, dass in dem einen oder anderen Club, wo es um die Trainerposition geht, sein Name genannt werde. Er nehme das zur Kenntnis, sagte der am Saisonende beim FC Bayern München ausscheidende Coach. Zu seinen Zukunftsplänen werde er sich aber frühestens am Saisonende - oder wenn er sich dann zurückgezogen habe.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil