22. Juli 2013

Hochschwangere Herzogin Kate im Krankenhaus

London (dpa) - Die Geburt des ersten Kindes von Prinz William und seiner Frau Herzogin Kate steht unmittelbar bevor: Die hochschwangere Kate ist am Morgen in London ins Krankenhaus gekommen. Die 31-Jährige habe Wehen bekommen und sei in einem frühen Stadium vor der Geburt, teilte der Palast mit. Kate liegt auf der Geburtsstation in einem Privatflügel der Londoner Klinik St Mary's Hospital. Seit Tagen war mit der Ankündigung des Palastes gerechnet worden. Offiziell war nie ein genauer Geburtstermin genannt worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil