27. Dezember 2014

Hochwasser in Malaysia - Ministerpräsident bricht Golfurlaub ab

Kuala Lumpur (dpa) – Der stark in die Kritik geratene malaysische Ministerpräsident Najib Razak wird seinen umstrittenen Hawaii-Urlaub vorzeitig beenden. Nach Angaben seines Büros wird Najib heute nach Malaysia zurückkehren und dort angesichts des schweren Hochwassers die Notfallmaßnahmen überwachen. Auf Hawaii hatte er mit US-Präsident Barack Obama Golf gespielt, während sich in Malaysia Hunderttausende vor den Fluten in Sicherheit brachten. Auch in Indonesien und auf Sri Lanka gab es schwere Überschwemmungen

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil