11. März 2014

Hoeneß plant heute Besuch des Champions-League-Spiels

München (dpa) - Uli Hoeneß plant am heute einen Besuch des Champions-League-Spiels seines FC Bayern München. Das ließ der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Dienstag über seine Verteidigung mitteilen.

Hoeneß-Prozess
Hoeneß soll im großen Stil Steuern hinterzogen haben. Foto: Michael Dalder
dpa

Am Samstag hatte der 62-Jährige noch auf eine Reise mit dem Club zum Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg verzichtet. Wenn seine Bayern im Königsklassen-Achtelfinale gegen den FC Arsenal nach dem 2:0 im Hinspiel in der heimischen Arena das Weiterkommen feiern wollen, möchte der Aufsichtsratschef auf jeden Fall dabei sein.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil