13. April 2014

Hoffenheimer Heimsieg gegen Augsburg

Sinsheim (dpa) - Die TSG Hoffenheim hat das Duell gegen den Tabellennachbarn FC Augsburg mit 2:0 gewonnen. Sejad Salihovic und Jannik Vestergaard erzielten im letzten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga die Tore für die Gastgeber. Vor 26 449 Zuschauern in der Rhein-Neckar-Arena war Hoffenheim im 100. Bundesliga-Heimspiel die bessere Mannschaft. In der Tabelle ist Augsburg mit 42 Punkten Achter und hat wohl kaum noch Chancen auf die Teilnahme an der Europa League. Hoffenheim ist mit 40 Zählern Neunter.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil