08. Februar 2016

Instagram lässt Nutzer ihre Profile in der App wechseln

San Francisco (dpa) - Der Foto-Dienst Instagram lässt Nutzer künftig in den Apps zwischen verschiedenen Profilen wechseln. Da viele der über 400 Millionen Instagram-Mitglieder verschiedene private und auch berufliche Accounts unterhalten, war eine solche Funktion häufig verlangt worden. Bisher musste man sich dafür in der App komplett ab- und dann wieder anmelden. Die neue Wechsel-Möglichkeit solle diese Woche für alle Nutzer von Android- und Apple-Geräten verfügbar sein, teilte die zu Facebook gehörende Plattform mit.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil