01. Juli 2014

Israel greift Dutzende Ziele im Gazastreifen an

Gaza-Stadt (dpa) - Die israelische Luftwaffe hat nach dem Fund der Leichen von drei vermissten israelischen Jugendlichen im Westjordanland Dutzende Angriffe gegen Ziele im Gazastreifen geflogen. Das berichten Augenzeugen. Sicherheitsleute der radikalislamischen Hamas erklärten, es seien mehr als 25 Luftangriffe innerhalb von zehn Minuten gewesen. Ziele seien Militäreinrichtungen der Hamas und des Islamischen Dschihad gewesen. Berichte über Opfer gab es noch nicht. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte auf der Sitzung des Sicherheitskabinetts eine harte Reaktion angedroht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil