26. April 2012

Jackpot im Samstagslotto wächst auf 14 Millionen

München (dpa) - Das große Lottoglück ist für die Tippfreunde im Mittwochslotto ausgeblieben - keiner hatte sechs Richtige und die passende Superzahl. Damit wächst der Jackpot für die Samstagsziehung auf rund 14 Millionen Euro, wie die federführende Lottogesellschaft Bayern mitteilte. Der Jackpot sei bereits zum siebten Mal in Folge unangetastet geblieben, teilte Bayernlotto weiter mit. Aber immerhin zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen hatten die sechs Richtigen, wenn auch ohne passende Superzahl. Sie gewannen jeweils eine knappe halbe Million.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil